Festival: BeGEGne der Vielfalt

Das Schulfest des GEG 2019

An den drei Projekttagen von Montag bis Mittwoch haben Schüler und Lehrer des GEG Zeit, dieses Festival vorzubereiten. Egal ob Kunst, Musik, Sport, Handwerk, Gastronomie oder Presse, die unterschiedlichsten Projekte werden auf einem Gebiet vorarbeiten, um beim Festival ihren Beitrag zu präsentieren.

Unser Schulgelände wird ab 14 Uhr für etwa acht Stunden zu einem Festivalgelände: Auf drei Bühnen werden zeitlich abgestimmt durchgehend Bands auftreten bzw. Aufführungen stattfinden. Den musikalischen Abschluss des Festivals stellt der Auftritt der BOIZ BÄND gegen 21 Uhr auf der Open Air - Hauptbühne dar. Ein Parcours mit Plakaten zu jedem Projekt führt durch das Schulgebäude und zeigt den Besuchern, worum es bei den Projekten geht und in welchem Raum sie sich befinden.

Am Donnerstag 25.07.19       Wann: Ab 14:00 Uhr       Wo: Am GEG

Abendkasse: 5€ (2€ Getränkegutschein)

Ein genaues Programm folgt in den nächsten Tagen.

BeGEGne der Vielfalt!