Bandnight unplugged

Bandnight unplugged

"Unplugged" - also ohne E-Gitarren, Keyboards, Sampler oder andere elektronische Instrumente - aufzutreten, geht auf die Konzertreihe "MTV Unplugged" zurück, die seit 1989 existiert. Am GEG gab es 2012 bereits ein Unplugged-Konzert, damals nannte sich die Veranstaltung "Social Acoustics" und war ein großer Erfolg. Unsere Schülerbands und die Lehrerband werden - soweit möglich - mit akustischen Instrumenten auftreten und im Gegensatz zur Bandnight wird das Konzert in der Mensa stattfinden.

Einlass ab 18 Uhr, für Schülerinnen und Schüler ab Klasse 8, Familie, Freunde und Lehrer.

Vorverkaufspreise: Schüler 5 EUR, Erwachsene 6 EUR.

 

LINE-UP

Jakob Manz & Clara Vetter Duo

Älternabend

Real Mechanics

Burning Sky

Dodi

You Th

Random

Bei der "Bandnight unplugged" handelt es sich um ein in Zusammenarbeit mit dem AK Soziales der SMV organisiertes Benefizkonzert. Mit dem Erlös wird das  "Regina Pacis Centre" in Südafrika unterstützt. 

Ort: Mensa

Zurück