GEG Unplugged

Mensa

GEG unplugged

"Unplugged" - also ohne E-Gitarren, Keyboards, Sampler oder andere elektronische Instrumente - aufzutreten, geht auf die Konzertreihe "MTV Unplugged" zurück, die seit 1989 existiert. Am GEG gab es 2012 bereits ein Unplugged-Konzert, damals nannte sich die Veranstaltung "Social Acoustics" und war ein großer Erfolg. Unsere Schülerbands und die Lehrerband werden - soweit möglich - mit akustischen Instrumenten auftreten und im Gegensatz zur Bandnight wird das Konzert in der Mensa stattfinden. Die letztjährige Veranstaltung wurde ein unvergesslicher Abend für alle Beteiligten und wir hoffen, dieses Jahr daran anknüpfen zu können.

Einlass ab 18 Uhr, für Schülerinnen und Schüler ab Klasse 8, Familie, Freunde und Lehrer.

Vorverkaufspreise: Schüler 4 EUR, Erwachsene 5 EUR.

Der Vorverkauf startet am Dienstag, den 13.01. und wird täglich in der großen Pause im Lichthof stattfinden.

LINE-UP

Burning Sky