Nachhilfebörse

Leistungsmessungen dienen der Rückmeldung über den aktuellen Leistungsstand eines Schülers 1).

Nicht selten stellt man jedoch spätestens dann fest, dass in dem einen oder anderen Fach zusätzlich Unterstützung benötigt wird, um das Klassenziel zu erreichen oder längerfristig ein effizienteres Lernverhalten zu bewirken.

Auf der anderen Seite gibt es viele Schüler, die gerne schwächeren Schülern beim Erreichen solcher Ziele behilflich sein wollen. Aus diesem Grund bietet das GEG unter dem Motto „Schüler helfen Schülern“ eine Nachhilfebörse an, die von einem Lehrerteam betreut wird. Nähere Informationen und Kontaktdaten können Sie der Broschüre entnehmen. Auch das Anmeldeformular steht zum Herunterladen zur Verfügung.

1)Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die Nennung der weiblichen Form verzichtet. Die männliche Form meint ausdrücklich auch die weibliche Form.