Aktion Weihnachtsbaum

von Admin

Aktion Weihnachtsbaum

Aktion Weihnachtsbaum

Der Wettbewerb zum diesjährigen Weihnachtsbaumschmuck hat viele verschiedene rote Sterne hervorgebracht.
Die Klassen 6d, 6c, 7b, 9a und 9b waren daran beteiligt, einige Vertretungsstunden haben der Produktion noch zusätzlichen geholfen. Die 5er haben auf die von Henry Webb vorbereiteten, leuchtend blaue Karten ihre Wünsche geschrieben.

Am 24.11. war es soweit. Die Blautanne wartete schon im Lichthof auf die 5a. Liebliche Düfte zogen durchs Haus: die Waffelbäckerei hat sich ans Werk gemacht.

Da steht er nun in seiner Pracht! Zwar reicht er nicht mal bis in den 4. Stock, aber er ist einfach wunderschön geschmückt.

Es war Frau Hoffmanns 20. Weihnachtsbaum, ein Jubiläumsbaum!

Vielen Dank allen Schülern und Kollegen, die daran mitgewirkt haben!

Zurück