Bandnight 2016

Bands von aktuellen und ehemaligen Schülern und auch eine musikalische Gruppierung von Lehrern live im Lichthof des GEG.

Von Hülben bis nach Urach ist es nicht weit. Bereits dieses Wochenende regiert der Rock'n'roll in Bad Urach, die Rock Days locken mit einem dicken Liveprogramm und Deface aus Hülben ist mit dabei. Nächsten Samstag, den 23. April heißt es für die ehemaligen Schüler des GEG wieder "auf nach Urach". Dort findet im Lichthof des Gymnasiums die Bandnight statt. Neben den aktuellen Bands von Schülern des Gymnasiums und der Realschule, "Voltage Strike" und "The Standards" sind auch zwei Bands mit ehemaligen Schülern, "Deface" und "Double U D 40" auf der Bühne zu erleben. Doch auch eine Gruppe von Lehrern des Gymnasiums ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen, sich unter die Liveacts des Abends zu schmuggeln - man darf gespannt sein, was uns hier musikalisch erwartet! Der Vorverkauf findet am Graf-Eberhard-Gymnasium in den großen Pausen von Mittwoch bis Freitag statt, im Vorverkauf kostet die Karte für Schüler 4 Euro und an der Abendkasse 5 Euro. Einlass ist ab 18:30 Uhr, Beginn ca. 19:00 Uhr.