GEG-Team beim Landesfinale in Heilbronn

von Michael Jaesrich

GEG-Team beim Landesfinale in Heilbronn

von Michael Kupka

Nach dem Einlaufen der Mannschaften wurde in den Disziplinen 800m, 75m, Hochsprung, Weitsprung, Kugelstoßen, Weitwurf und der abschließenden 4x 75m-Staffel um Punkte gekämpft. Die Jungs schlugen sich tapfer und brachten gute Leistungen, konnten aber nicht ganz an ihre Ergebnisse in Pliezhausen anknüpfen. So erreichte man am Ende einen achtbaren 7. Platz. Dieser Wettkampf war für alle eine interessante Erfahrung und nun ist das ganze Team hochmotiviert im neuen Jahr wieder anzugreifen.

Für das GEG waren mit dabei: Jonas Arnold, Vinzenz Prowe, Tom Lamparter, Benjamin Diehl, Keanu Türk, Robin Vaz, Raphael Kraiß, David Klemenz, Fabian Schilling. Betreuer: Stefan Hoss und Michael Kupka.

Zurück