Guter Kuchen. Gutes tun.

von Michael Jaesrich

Guter Kuchen. Gutes tun.

 Die katholische Reli-Gruppe der Klasse 7 veranstaltet im Rahmen der Misereor-Fastenaktion eine Spendenaktion. Im Unterricht haben wir uns mit der Situation von hungernden Menschen weltweit beschäftigt. Wir beschlossen, dass wir etwas dagegen tun wollen. So haben wir Plakate und Referate erstellt, mit denen wir unsere Mitschüler informieren. Mit dieser Aktion möchten wir besonders Kinder im Südsudan unterstützen und mithelfen, dass sie ausreichend zu essen haben und die Schule besuchen können. Mehr Infos unter: https://www.misereor.de/spenden/spendenprojekte/suedsudan-schulen-fuer-den-frieden/

Am 16. März in der großen Pause ist es soweit: Wir verkaufen unsere selbstgebackenen Kuchen und freuen uns auch über Spenden!

Macht mit! Kuchen essen für den guten Zweck!

 

Zurück