Herzlich Willkommen: 87 „Neue“ am GEG

Begonnen hat das Abenteuer Gymnasium für unsere „Neu-GEGler“ am Donnerstag den 12. September. Insgesamt 87 Fünftklässler wurden im Bonhoeffer-Haus von Schulleiterin Susanne Müller feierlich empfangen und begrüßt. Nach einem gemeinsamen Gottesdienst übernahmen die neuen Klassenlehrerteams das „Kommando“. Später wurden die vier Klassen eingeteilt und gemeinsam ging es in das noch unbekannte Schulhaus, das im Zuge eines Spieles erkundet wurde. Den neuen Klassen und ihren Klassenlehrerteams Stefanie Christner und Dirk Albrecht mit der 5a, Julia Engelhardt und Barbara Fischer mit der 5b, Alexandra Donoth und Wolfgang Scherer mit der 5c und Rebekka Schneeweiß und Susanne Ege mit der 5d wünschen wir alle einen guten Start.