Leiwand...Die Skiausfahrt der SMV

von Michael Jaesrich

Leiwand...Die Skiausfahrt der SMV

Kurz nach fünf verließ die Gruppe Bad Urach mit dem Bus und erreichte gegen 9:00 Uhr Mellau in Voralberg/Österreich. Es zeichnete sich schon ab, dass uns ein herrlicher Sonnentag erwarten würde. Nachdem die Skier ausgeladen, die Liftkarten verteilt und kleine Fahrgruppen gebildet waren, ging es auf die Pisten.

Das große und weitläufige Skigebiet hielt für alle Teilnehmer, vom Anfänger bis zum erfahrenen Schneehasen, das passende Angebot bereit. Über die Mittagsstunden tröpfelten die einzelnen Skigruppen auf einer vorher vereinbarten Skihütte ein, stärkten sich für den Nachmittag und genossen die wärmenden Sonnenstrahlen. Gegen 15:30 Uhr waren alle Skifahrer, erschöpft, glücklich und ohne Verletzungen, zurück im Tal und bestiegen den Bus Richtung Bad Urach. Unsere SMV hat ein weiteres Mal bewiesen, dass sie in Eigenregie gelungene Ausfahrten auf die Beine stellen kann und dementsprechend freuen wir uns schon auf nächstes Jahr. Zum Abschluss sei den Mitgliedern des AK Sport von Herzen für ihren Einsatz gedankt!

 

 

Zurück