Meisterlich gelesen!

Wir sind freuen uns sehr, dass unsere Schülerin Nina Ruf (6c) beim Lesewettbewerb des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels im Kreisfinale den ersten Platz errungen hat. Zuvor hatte sich Nina bereits im Klassen- und im Schulwettbewerb mit ihren Leistungen durchgesetzt und war nun als Vertreterin des GEG in das Finale eingezogen. Coronabedingt musste sie ihren Beitrag als Video aufnehmen und einreichen. Mit ihrem Text, den sie dem Jugendbuch „Ich, Odysseus, und die Bande aus Troja“ entnommen hatte, überzeugte sie die Jury und darf nun den Kreis Reutlingen beim Lesewettbewerb auf Landesebene vertreten. Die Schulgemeinschaft gratuliert von Herzen und wünscht Dir alles Gute für die nächste Runde.