Skiausfahrt nach Mellau

von Michael Jaesrich

Der Arbeitskreis Sport der SMV hatte zur eintägigen Skiausfahrt geladen und die Schneebegeisterten waren herbeigeeilt. Nach dreieinhalb Stunden Fahrt kam die Gruppe in Österreich an und zwängte sich in die Skischuhe. Nach den obligatorischen Sicherheitshinweisen ging‘s auf die Piste. In Kleingruppen erlebten Schüler und Lehrer, trotz anfänglichen Nebels, einen schönen Skisporttag. Das Skigebiet ist groß und weitläufig und hält daher für alle Bedürfnisse, vom Anfänger bis zum geübten Pistenprofi, das passende Angebot bereit.

Auch wenn ein Schüler leicht verletzt das Krankenhaus in Bregenz aufsuchen musste, war der Tag ein voller Erfolg…vor allem da wir unseren Mitschüler am Nachmittag aus Bregenz zurück ins Schwabenland nehmen konnten.

Und so freuen wir uns schon wieder auf den Winter des nächsten Jahres!!!