Termine

Terminübersicht »

Jun 27

BIZ-Modul "Fähigkeiten/Interessen" (Kl. 11)

Jul 01

BIZ-Modul "Fähigkeiten/Interessen" (Kl. 11)

Jul 04

Mündliche Abiturprüfung am GEG

Jul 05

Mündliche Abiturprüfung am GEG

Jul 08

Mündliche Abiturprüfung am GEG

Jul 09

Bewerbertraining Klasse 11

Jul 12

Premiere "Antigone" der Großen Bühne

Jul 15

Aufführung "Antigone" der Großen Bühne

Jul 16

Zeugniskonferenzen

Jul 16

Aufführung "Antigone" der Großen Bühne

Jul 17

Tage der Orientierung (Kl. 10)

Jul 19

Mini-EM Kl. 5/6

Jul 20

Abiball Festhalle Bad Urach

Jul 22

Mini-EM Kl. 5/6

Jul 22

Pädagogischer Halbtag

Jul 23

Wandertag

Jul 24

Letzter Schultag

1./2. Std.: Unterricht nach Plan

ca 9:00 Uhr: Beginn der Vollversammlung

ca. 10:00 Uhr: große Pause

4. Std.: Klassenlehrer/innen bzw. gemeinsame Zeugnisausgabe Kl. 11 durch Oberstufenberater

Jul 25

Sommerferien

Neuigkeiten

Neuigkeiten filtern Alle NeuigkeitenSMV

Besuch von der Insel

In dieser Woche erhielt das Graf-Eberhard-Gymnasium Besuch aus dem Swavesey Village College bei Cambridge. Achtzehn Schülerinnen und Schüler, sowie drei Lehrer unserer englischen Partnerschule wohnten für eine Woche bei Gastfamilien und erkundeten das Ermstal , sowie die nähere Umgebung.

Sporttag der Klassen 8

Wieder einmal fand der legendäre Sporttag der Klassenstufe 8 statt. Alle freuten sich schon Tage vorher darauf. Dann war es endlich soweit. Wir begrüßten uns mit coolen und individuellen Schlachtrufen wie: 8c goad ab wie Schnitzel! oder: Du bist Hipster, du bist Styler, du weißt doch selber, 8b ist geiler!